Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:                                        

Roland H. Palm  Am Krähenberg 14  21271 Asendorf  

 Tel:  0176/41 65 33 95                                                    

Alle Rechte an den gezeigten Bildern im Bereich "Freie Malerei": Roland H. Palm

Alle gezeigten Arbeiten in den anderen Bereichen wurden mit meiner Erlaubnis nach ausschließlich meinen Ideen und Einfällen von verschiedenen Firmen als Postkarten, Geschenk-, Souvenir- oder Werbeartikel produziert.                       Urheberrechte: Roland H. Palm

Die Verwendung irgendwelcher Bilder/Vorlagen oder aufgezeigten Ideen ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet und würde rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Für den Inhalt von eingebrachten Links übernehme ich keinerlei Verantwortung!

Roland H. Palm    Asendorf, den 06.12.2003

                                       


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!